Rückblick ATOSS Partner-Meeting 2015

Rückblick ATOSS Partner-Meeting 2015

Auch in diesem Jahr fand im 1. Quartal das ATOSS Partner-Meeting in München statt.
Das Motto „Strategie statt Stückwerk“ stand dieses Mal, am 26. und 27. Februar 2015  im Mittelpunkt der Veranstaltung.

Der Einladung von ATOSS folgten 40 Personen aus 22 Partnerunternehmen.
Auch b.it nutzte die Gelegenheit, sich aus erster Hand über die Strategie und Neuheiten aus dem Hause ATOSS zu informieren.
Natürlich kam dabei auch der Erfahrungsaustausch mit anderen Partnern nicht zu kurz.

ATOSS Partner-Meeting 2015 ATOSS Partner-Meeting 2015_02_600x400px

Die neue Release 7.1 von ATOSS wird April 2015 erscheinen.
b.it konnte schon einen Blick auf die neuen Features und die geplanten Neuerungen der nächsten Releases werfen…

Interessiert?

 

 

2017-07-06T16:43:45+00:00

weitere Beiträge

ATOSS Geschäftsbericht 2018

Der Atoss Geschäftsbericht für 2018 wurde veröffentlicht und wir sind wieder einmal stolz auf den gemeinsamen Erfolg! Der Geschäftsbericht zeigt eindrucksvoll, wie begehrt und zuverlässig die innovative Zeiterfassungssoftware von ATOSS ist, denn sie bringt Atoss das 13. Rekordjahr in Folge...

Neue Schulungsvideos für Atoss Time Control online

Schulungsvideos unterstützen bei der raschen und reibungslosen Einführung von Atoss Time Control im Unternehmen. Atoss hat im Kundenportal die vorhandenen Videos für Release 8 überarbeitet und das Angebot an Schulungsvideos erweitert.

  • App für mobile GPS Zeiterfassung mit Atoss Time Control - Logo

Mobile GPS Zeiterfassung mit Atoss Time Control

b.it hat eine App für die mobile Zeiterfassung mit Atoss Time Control veröffentlicht, mit optionaler Prüfung der GPS-Position. Die App ist ideal für alle Mitarbeiter im Außendienst, z.B. für Reinigungskräfte, Mitarbeiter in der Objektbetreuung oder für Servicetechniker im Kundendienst.

Mobiles Workforce Management mit Atoss

Smartphones, Tablets, Apps: Neue Geräte und Nutzungsszenarien revolutionieren traditionelle Arbeitsweisen. Mit ATOSS Mobile Workforce Management lassen sich die Herausforderungen einer mobilen und flexiblen Arbeitswelt optimal bewältigen.