b.it – „ATOSS Partner des Jahres 2015“

b.it ist ATOSS-Partner des Jahres 2015

b.it wurde am ATOSS Vertriebspartner-Meeting in München mit dem ATOSS Ambition Award „Partner des Jahres 2015“ ausgezeichnet.

Am 18. und 19. Februar 2016 fand das ATOSS Vertriebspartner-Meeting in München statt. Unter dem Motto „Workforce Management auf den Punkt gebracht“ gab es Wissenswertes zu den Zeitwirschaftslösungen von ATOSS. ATOSS Vorstand Christof Leiber gab einen Rückblick auf das sehr erfolgreiche Geschäftsjahr 2015 und zeichnete die „Partners of the Year“ aus.

Der ATOSS Ambition Award ging an:
• b.it gmbh (ATOSS Time Control)
• fourtexx GmbH (ATOSS Startup Edition)

Der ATOSS Sales Award ging an:
• CompData Computer GmbH (ATOSS Time Control)
• Bosch Sicherheitssysteme GmbH (ATOSS Startup Edition)

Neben den Neuerungen der neuen Atoss Time Control Release 7.3, die demnächst erscheint, gab es auch interessante Diskussionen und die Möglichkeit, Atoss direkt (Kunden-)Feedback für die Weiterentwicklung von Atoss Time Control zu geben.

Der diesjährige Gastreferent war Mentalist Bodo Lorenzen. In seinem Vortrag „Gedankenlesen im Business? Empathie – Verstehen ohne Worte“ referierte er über mentale Kommunikation und emotionale Intelligenz als Schlüssel für eine erfolgreiche Kundenbeziehung und Menschenführung. In einem überraschenden Experiment demonstrierte er, wie gut nonverbale Kommunikation funktionieren kann.

Eindrücke:

[Not a valid template]

Wir bereaten Sie gerne, wenn es um die wertvollste Ressource in Ihrem Unternehmen – Ihre Mitarbeiter – geht.

2017-07-06T16:38:22+00:00

weitere Beiträge

ATOSS Geschäftsbericht 2018

Der Atoss Geschäftsbericht für 2018 wurde veröffentlicht und wir sind wieder einmal stolz auf den gemeinsamen Erfolg! Der Geschäftsbericht zeigt eindrucksvoll, wie begehrt und zuverlässig die innovative Zeiterfassungssoftware von ATOSS ist, denn sie bringt Atoss das 13. Rekordjahr in Folge...

Neue Schulungsvideos für Atoss Time Control online

Schulungsvideos unterstützen bei der raschen und reibungslosen Einführung von Atoss Time Control im Unternehmen. Atoss hat im Kundenportal die vorhandenen Videos für Release 8 überarbeitet und das Angebot an Schulungsvideos erweitert.

  • App für mobile GPS Zeiterfassung mit Atoss Time Control - Logo

Mobile GPS Zeiterfassung mit Atoss Time Control

b.it hat eine App für die mobile Zeiterfassung mit Atoss Time Control veröffentlicht, mit optionaler Prüfung der GPS-Position. Die App ist ideal für alle Mitarbeiter im Außendienst, z.B. für Reinigungskräfte, Mitarbeiter in der Objektbetreuung oder für Servicetechniker im Kundendienst.

Mobiles Workforce Management mit Atoss

Smartphones, Tablets, Apps: Neue Geräte und Nutzungsszenarien revolutionieren traditionelle Arbeitsweisen. Mit ATOSS Mobile Workforce Management lassen sich die Herausforderungen einer mobilen und flexiblen Arbeitswelt optimal bewältigen.