Über uns » Aktuelles

b.it³ eröffnet neues Büro in Leobersdorf

Anfang Mai hat das b.it³ ein neues Büro in Leobersdorf (ca. 40km südlich von Wien) bezogen und betreut von dort aus die Business Software + IT KundInnen im Osten Österreichs.

Wir freuen uns, im neu ausgebauten Obergeschoss bei unserem geschätzten Partner und langjährigen Kunden Pro-Metall ein neues Zuhause gefunden zu haben. Mit über 300 anderen Firmen im Ared-Park, direkter Anbindung an die A2 und etlichen Kunden im Umkreis ist der Standort optimal für unser weiteres Wachstum – aktuell suchen wir daher als Unterstützung für unser Team in Wien/Leobersdorf einen Lehrling für Informationstechnologie-Systemtechnik.

Feierlich wurde das neue Büro mit unseren neuen Nachbarn eingeweiht!

2019-05-21T13:21:07+00:00

weitere Beiträge

Salzburger Frauenlauf 2017

Beim diesjährigen Salzburger Frauenlauf am 2. Juli 2017 gab es einen neuen Anmelderekord. 2000 Läuferinnen und Walkerinnen starteten für mehr Bewegung, darunter auch wieder Mitarbeiterinnen des b.it|office sowie mit einigen b.it-Gästen, die sich hierzu angeschlossen haben.

Auszeichnung für Gemeinwohlökonomie

Am 28. März 2017 wurde Christian Felber in Hamburg mit dem „Zeit WISSEN-Preis – Mut zur Nachhaltigkeit“, in der Kategorie „Wissen“ ausgezeichnet.

Wings for Life World Run 2016

Beim Wings for Life World Run 2016 startete das b.it Team zusammen mit rund 130.000 TeilnehmerInnen weltweit für das Ziel: Querschnittslähmung heilbar machen.

  • wer radelt gewinnt

wer radelt gewinnt 2016

Salzburger RadfahrerInnen aufgepasst! Die Aktion "wer radelt gewinnt" beginn auch 2016 wieder am 1. Mai. Wir werden dabei sein. - Sie auch?

b.it eröffnet neuen Standort in Berlin

Berlin steht für Bewegung und Veränderung, sowie für Wachstum und neue Möglichkeiten. b.it nutzt ab sofort den neuen Standort für die Betreuung seiner KundInnen in Norddeutschland.