Zentrale Adressverwaltung

Haben Sie sich überlegt, an wie vielen Stellen Sie Adressen und kundenbezogene Informationen speichern?

Ein Beispiel:
Kundenadressen »  Fibu, Fakturierung, CRM
Ansprechpartner + Tel/Emailadressen »  Outlook, Smartphone
Umsätze »  Fakturierung
Offene Posten »  Fibu
Anfragen, Reklamationen »  Outlook, Postmappe
Schriftverkehr »  Fileserver, Postmappe

Gemeinsame Adressverwaltung für ALLE Mitarbeiter

Die zentrale Adressverwaltung in Exact Synergy verwaltet Kunden, Interessenten, Lieferanten, Händler, Partner sowie alle kundenbezogenen Informationen in einer Oberfläche. Anstatt nur der Buchhaltung oder Fakturierung Zugriff auf den Kundenstamm zu ermöglichen oder Daten mehrfach zu pflegen, können auch Vertrieb, Telefonzentrale, Servicemitarbeiter, Außendienst und ggf. Partner gezielt auf den gemeinsamen Adressstamm zugreifen und die Daten aktuell halten.

Die zentrale Adressverwaltung zeigt unter anderem:

  • Adressdaten mit Link zu Google Maps
  • Ansprechpartner mit Funktion + Durchwahl
  • Marketinginformationen wie Branche, Größe, Status
  • Status und Details bisheriger Vertriebsaktivitäten
  • Anfragen des Kunden wie Reklamationen und Supporttickets
  • Dokumente + Schriftverkehr wie Angebote, Rechnungen, Mahnungen, Emails, Fax, Verträge
  • Aktuelle + historische Umsätze
  • Offene Posten
  • Kundenprojekte