Mehr Transparenz mit Exact Globe Fibu / Kore / Anlagen / Projekt

Caritas LogoCaritas Erzdiözese Salzburg ist verantwortlich für die Verwaltung und Betreuung von zahlreichen sozialen Einrichtungen im Bundesland Salzburg. Eine Herausforderung – denn alle Geldflüsse müssen penibel aufgezeichnet werden und nachvollziehbar sein, zahlreiche Entscheidungsträger benötigen tagesaktuelle, transparente Auswertungen für wichtige Entscheidungen.

Caritas Salzburg setzt daher die innovativen Lösungen Exact Globe (Fibu, Kore, Anlagenverwaltung, Projektverwaltung und Fakturierung) ein. In Exact werden Informationen nur einmal erfasst und daraus alle Auswertungen generiert. So liefern die Kostenstellen und Projekte bei Caritas auf Knopfdruck transparente, nachvollziehbare Daten. Die innovativen Funktionen von Exact ermöglichen eine effiziente Arbeit auch bei dem großen Volumen, das bei Caritas täglich anfällt.

2017-07-06T16:50:57+00:00

weitere Beiträge

  • Sonnentherme

Sonnentherme Betriebsgesellschaft m.b.H

2007 wurde von b.it der Umstieg von Soft-2000 WIN auf Exact Globe Next durchgeführt. Es wurden dabei die Exact Globe Next Fibu mit Exact Globe Next Lohn kombiniert und alle Daten konsolidiert.