Über uns » Aktuelles

Karin und Helmut geben sich das Jawort

Karin und Helmut haben am 03.12.2019, bei traumhaften Wetter, im Schloss Mirabell geheiratet!

„Zusammen durch die Welt zu gehen ist schöner, als allein zu stehen. Und sich darauf das Wort zu geben ist wohl das Schönste im Leben.“ – Verfasser unbekannt

Wir wünschen den beiden alles Gute und viel Glück für die Zukunft!

Als kleines Geschenk haben wir für die zwei eine Holzbank vom Tischler anfertigen lassen:

Einige Impressionen der Hochzeit:

2019-12-18T09:33:14+00:00

weitere Beiträge

Auszeichnung für Gemeinwohlökonomie

Am 28. März 2017 wurde Christian Felber in Hamburg mit dem „Zeit WISSEN-Preis – Mut zur Nachhaltigkeit“, in der Kategorie „Wissen“ ausgezeichnet.

Wings for Life World Run 2016

Beim Wings for Life World Run 2016 startete das b.it Team zusammen mit rund 130.000 TeilnehmerInnen weltweit für das Ziel: Querschnittslähmung heilbar machen.

  • wer radelt gewinnt

wer radelt gewinnt 2016

Salzburger RadfahrerInnen aufgepasst! Die Aktion "wer radelt gewinnt" beginn auch 2016 wieder am 1. Mai. Wir werden dabei sein. - Sie auch?

b.it eröffnet neuen Standort in Berlin

Berlin steht für Bewegung und Veränderung, sowie für Wachstum und neue Möglichkeiten. b.it nutzt ab sofort den neuen Standort für die Betreuung seiner KundInnen in Norddeutschland.